Rückblick Schulfest/Termine

Rückblick Schulfest/Termine

от Brigitte Ullrich -
Количество ответов: 0

Liebe Eltern der GGS Rahser!

Ich hoffe Sie konnten die Ferien mit Ihren Familien genießen und hatten schöne Osterferien. Wir starten nun in die letzte Etappe dieses Schuljahres und ich möchte Ihnen einen kurzen Überblick über die noch anstehenden Termine geben.

Freitag, 01. Mai 2026, unterrichtsfrei (Feiertag)
Mittwoch, 13.05.2026 Bundesjugendspiele (nähere Infos durch Klassenleitungen)
Freitag, 15.05.2026, unterrichtsfrei (beweglicher Ferientag)
Samstag, 23.05.2026 - Dienstag, 26.05.2026 unterrichtsfrei (Pfingstferien)
Achtung: Mittwoch, 27.05.2026, unterrichtsfrei (Teambuildingmaßnahme mit beiden OGS'sen)
Freitag, 05.06.2026, (Freitag nach Fronleichnam), Unterricht nach Plan
Freitag, 17.07.2026, letzter Schultag vor den Sommerferien

Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal für Ihre großartige Unterstützung bei unserem Schulfest! Durch Ihr Engagement, Ihre Zeit und Ihre Mithilfe konnten wir gemeinsam ein wunderschönes Fest auf die Beine stellen.

Im angehängten Video können Sie sich noch einmal einige Impressionen von unserem Schulfest ansehen. Es zeigt nur einen kleinen Ausschnitt eines rundum gelungenen Tages voller Freude, Begegnungen und gemeinsamer Erlebnisse. Aus meiner Sicht war es ein äußerst gelungenes Fest, zu dem alle Beteiligten – Eltern, Kinder, OGS und Lehrkräfte – ihren wertvollen Beitrag geleistet haben.

Für die nächsten Wochen wünsche ich uns allen weiterhin eine gute Zeit, fleißiges Lernen und viele schöne Momente miteinander.

Herzliche Grüße
Ihre
Brigitte Ullrich